Hallo Segler

 

Ich weiß, es dauert noch lange, aber die Anfragen nach unserem Tonga-Törn 2002 werden doch immer intensiver, sodaß ich einmal einen Startschuß setzen möchte. Es geht zur Zeit einfach darum, das Interesse abzustecken, wer hier mit dabei sein möchte. Da sich schon eine größere Anzahl gemeldet hat und wir sicherlich mehrere Schiffe brauchen, müssen wir das auch längerfristig planen, da ja in dieser Gegend nicht so viele Schiffe zur Verfügung stehen und auch die Flüge begrenzt sind.

Der Termin wäre:  7. - 21. April 2002. (Das ist der Samstag nach Ostern!)

Für Hin- und Rückflug müßte noch ein Polster eingerechnet werden.

Der Preis beträgt etwa ATS 35.000.- (Flug + Schiff), wobei hier ein Katamaran gerechnet ist. Eine Oceanis 440 z.B. käme um ca. ATS 2.000,- billiger. Ich würde die Reihenfolge der Anmeldungen berücksichtigen und dann eruieren, wieviel Boote möglich sind.

Ich bitte einfach um Rückmeldung, wenn jemand Interesse hat, wobei dieses Interesse schon ernsthaft sein müßte, da ein Storno hier natürlich kostenintensiv wird.

Mast- und Schotbruch, Erhard

 

Rückmeldung bitte an

Erhard Rauch
Habsburgergasse 12
A-1010 Wien
Tel. + Fax: 0043-1-5338000-25
e-mail: erhard.rauch@t-online.at

unter Angabe von Namen, Adresse, Telefonnummer, e-Mail-Adresse (falls vorhanden) und Hinweis, ob Katamaran oder Einrumpfboot bevorzugt wird.